Mut zu Neuem ist wieder Realität

Auch von meiner Sicht her die Wirtschaft läuft wieder


Vieles los!

Die Schwankungen in der Wirtschaft sind mit denjenigen der Natur zu vergleichen, nur können  wir die Naturereignisse nicht steuern sondern sie kommen  überraschend auf uns zu.

Die Wirtschaft ist meistes nicht genügend auf Schwankungen vorbereitet.

Die Positiven Instrumente liegen bereit, um sie zu nutzen braucht es Neuen Mut und um Produkte in Realität um zu setzen.

In der Heutigen Weltwirtschaft stehen die besten Technologien zu Verbindungen offen für alle. Der Erfolg verlangt  beste  Kommunikation untereinander, optimistische und mutige Entscheidungen. Noch nie waren so viele Grenzen offen die die Entwicklungen für  den Menschen ermöglichen.

Ein Zitat:

Wirtschaftsprognosen

Guck mal, Deutschland hat gute Laune

Das Jahr 2011 könnte prima werden: Die Geschäfte laufen gut, die Menschen kaufen ein und bauen wieder Häuser – wenn die Prognostiker nur nicht wieder daneben liegen. Sie sagen am besten die Gegenwart vorher – und die nächsten drei Monate.

Von Lisa Nienhaus

Die Märkt benötigen dringend in vielen Bereichen Neue Technologien. Die Sicherheit für die Zivile Bevölkerung löst ein großes Potential an Arbeit für die Weltwirtschaft aus.

Neues Wachsen!

Sichere Wasserdämme sowie sichere Infrastruktur und Fertighäuser werden in der Industrie vieles bewegen.

Neue Ökologien schaffen Neue Berufe für eine sanftere Zukunft.

Zweite Zitat:

Tages Anzeiger:

2012 startet der Wachstumsturbo

Die Ökonomen des Forschungsinstituts Créa haben ihre Prognose für das Schweizer Wirtschaftswachstum massiv nach oben geschraubt

Auf meinem Gebiet als Gestaltungsphysiologen liegen viele interessante Projekte in Vorbreitung, zum Beispiel plane ich eine Klinik für die Behandlung von Osteoporose mit Höhenprophylaxis in Davos. Das Umfeld in einer Klinik wie positive Farben gehören zu einem wesentlichen Erfolg.

Es geht aufwärts auch von meiner Sicht!

Alles in Allem sehe ich eine positive zukommen.

Also der Mut ist wieder da!

Advertisements

Über Erich Chiavi

Raum- und Farbphysiologie
Dieser Beitrag wurde unter colour-design, Design, Einrichtung, Erich Chiavi, Farbe, Gestaltung, Kreativ Coaching, Licht, Raum- und Farbphysiologie, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s